Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo

Ferien2014Am letzten Freitag in den Sommerferien boten die Regnitztal Baskets wieder einen Trainingsnachmittag im Ferienprogramm der Marktgemeinde Hirschaid an. 

25 Kids im Alter von 6 - 10 Jahren waren dazu in die Regnitzarena gekommen und zweieinhalb Stunden konzentriert und mit Feuereifer bei der Sache. Es wurde gedribbelt, gepasst und geworfen was das Zeug hält. Höhepunkt am Ende natürlich ein richtiges Basketballspiel, in dem die Teilnehmer zeigen konnten, was sie zuvor gelernt hatten. Obendrauf gab es für alle das Basketballabzeichen des DBB in Bronze.

Die Coaches der Regnitztal Baskets waren besonders über die vielen Mädels erfreut, die sich für Basketball interessierten, soll doch in den nächsten Wochen eine Mädchenmannschaft für unter 11-Jährige aus der Taufe gehoben werden.