Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo

Das zweite Spiel der H5 in ihrer Kreisliga Saison ging leider ebenfalls verloren. Die Starting Five bestand aus Jens Rupprecht,Kai Eberl,Ron Schneider,Nicholas Tuffner und Patrick Schuster. Leider fehlten Adrian Bihler und der letztmalige Topscorer Theodor Güttler. Die Mannschaft konnte die Vorgaben von Markus Posch nicht umsetzen, geriet daher auch bereits nach dem 1. Viertel ins Hintertreffen.Aufgrund schlechter Defense lag die H5 zur Halbzeit schon mit -24 hinten.
Doch es wurde noch schlimmer, die versprochene Aufholjagd blieb aus, dafür kamen zwei Unsportliche Fouls für Paul Paptistella und Jannik Haßler hinzu. Auch der Captain Patrick Schuster konnte sich nicht beherrschen und kassierte ein Technisches Foul, Haßler und Schuster mussten dann im letzten Viertel mit ihren jeweils 5.Foul vom Parkett gehen. Man verlor am Ende viel zu hoch mit 98:47 gegen Ebermannstadt. Als Nächstes steht das erste Heimspiel der H5 gegen die Maintal Baskets Haßberge am 19.10.2014 um 12:30 Uhr in der Regnitz Arena an, trotz bislang eher enttäuschender Ergebnisse hoffen wir auf viele Interessierte und Anhänger. Die Mannschaft wird an diesen Niederlagen wachsen und spätestens in der Rückrunde besser dagegen halten können,so Markus Posch.
Doch schon am Sonntag will man nicht wieder als Verlierer vom Parkett gehen und die Mannschaft wird alles daran legen sich im Training auf den Gegner vorzubereiten um so ein besseres Spiel abzuliefern.