Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo

RheinStars Köln vs. Brose Bamberg / Regnitztal Baskets
Samstag 16:00 Uhr in Köln

Young Gladiators Trier vs. Brose Bamberg / Regnitztal Baskets
Sonntag 12:00 Uhr in Trier

Ein schweres Wochenende haben die Jungs um Head Coach Thomas Lorber vor sich.
Beide Spiele finden in der Ferne statt. Mit beiden Teams haben die Bamberger Youngster jedoch noch Rechnungen offen.

Am Samstag in Köln geht es darum gegen Köln die unnötige 80:92 Heimniederlage auszugleichen, ebenso am Sonntag in Trier, denn auch da wurde das Heimspiel unglücklich mit 80:84 verloren.

Die Bamberg / Regnitztal Youngster werden sich erst mal daran gewöhnen müssen zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden zu spielen und das noch mit der entsprechenden Reise am Samstag nach Köln, sowie am nächsten Tag das Match in Trier. Das Team wird natürlich in der Nähe von Köln übernachten um dann am nächsten Morgen die kürzere Anreise nach Trier zu nutzen. Dies ist jedoch keine Entschuldigung, denn der JBBL Kader ist so tief besetzt, dass hier keine Probleme auftreten sollten.

Über die Leistungsstärke beider Gegner ist natürlich wenig zu diskutieren da Trier als erster und Köln als Vierter der Tabelle verdient auf diesen Plätzen stehen und somit vor Regnitztal platziert sind. Spannende Spiele werden es sicherlich, bei denen die Jungs alles geben werden.