Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo

Brose Bamberg / Regnitztal Baskets vs. Rhein-Neckar Metropolitans 85 : 70

Ein spannendes Spiel mit einem gelungenen Saisonauftakt wurde den Zuschauern am Sonntag durch die Regnitztal Youngsters geboten. Von Anfang an endwickelte sich ein intensives und schnelles Spiel mit Vorteilen für die Brose Jungs.

Das erste Viertel gestaltete sich ausgeglichen, am Ende konnte sich Regnitztal etwas absetzen.

Im zweiten Abschnitt konnten die Youngster nochmal eine Schippe drauflegen und gingen deshalb mit einer 46:34 Führung in die Halbzeit.

Das dritte Viertel gestaltete sich ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Gäste, die auch zum Wechsel in den letzten Abschnitt leicht (64:56) verkürzen konnten.

Der vierte Abschnitt gehörte dann wieder Regnitztal. Die Schützen Edigin, Oelling und Starklauf punkteten jetzt wieder konstant und sicher. Der Vorsprung wurde ausgebaut wodurch am Ende ein verdienter 85:70 Erfolg an der Anzeige stand.

Edigin (25/2 Dreier), Oelling (21), Starklauf (14), Böttger (8), Carter (5/1), Lamprecht (4), Rümer (4), Sattler (4), Roth, Sauer, Stephan, Mausolf