Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo

TSV Bayer 04 Leverkusen vs. Brose Bamberg / Regnitztal Baskets 71:84

Ein schweres Wochenende hatten die Jungs um Head Coach Thomas Lorber vor sich, am Ende trat man entspannt die Heimreise an. Mit einem überzeugenden und nicht erwarteten Sieg fanden die Youngsters zurück in die Erfolgsspur.

Die Bamberg / Regnitztal Youngster gingen beim Tabellenführer in Leverkusen hochmotiviert und konzentriert in die Partie. 20:20 nach dem ersten Abschnitt.
Das zweite Viertel war ebenfalls ausgeglichen, wobei sich die Youngsters bis zur Halbzeit mit 47:41 eine leichte Führung erarbeiteten.

Im dritten Abschnitt kam Leverkusen besser aus der Kabine und konnte den Rückstand bis zum Ende des Viertels auf 61:63 verkürzen. Somit musste die Entscheidung im letzten Viertel fallen.
Hier legte Regnitztal, an beiden Enden des Feldes, nochmal einen Zahn zu und konnte diesen Abschnitt mit 21:10 deutlich für sich entscheiden.
Nach einer konzentrierten und intensiven Spielweise über die gesamte Spielzeit stand am Ende ein verdienter 84:71 Erfolg für Bamberg / Regnitztal an der Anzeige!

Böttger (24), Oelling (21/1 Dreier), Edigin (15/2), Starklauf (8), Lamprecht (6), Vogt (5/1), Sattler (2), Arnoldo (2), Carter (1), Sauer, Mausolf, Rümer